Sonja Kronsteiner

Ich heiße Sonja Kronsteiner und lebe mit meiner Familie in Großraming im schönen Ennstal, Steyr-Land.

 

Ich bin Holistic Pulsing Praktikerin und Spiegelgesetz-Coach. Ich begleite dich dabei, alte belastende Muster, Ängste, Lebensspannungen und Blockaden aufzuspüren und aufzulösen.

Durch Setzen von Impulsen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene kannst du dich neu entdecken.

Du lernst dabei deine „Schwächen“ in Stärken umzuwandeln, dein wahres schöpferisches Potential zu entfalten und den Weg deines Herzens zu gehen.


Mit laufenden Aus- und Weiterbildungen erweitere ich mein Wissensgebiet, um optimal mit Menschen zusammen zu arbeiten. 

Im Vordergrund steht für mich, den Menschen wertschätzend in seiner Individualität und Ganzheitlichkeit zu sehen und auf dessen Bedürfnisse einzugehen. Unterstützend dazu verwende ich 100%ig naturreine Öle und Bachblüten.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!!!!

 

Sonja Kronsteiner

Dipl. Holistic Pulsing Master

Spiegelgesetz-Coach nach Methode Christa Kössner®

 

 

"Das, was hinter dir liegt und das, was vor dir liegt,
ist nicht so bedeutend wie das,
was in DIR liegt!"

(Karl Pilsl)

0650 | 536 57 91
sonja@reisenachhause.at

©2019 Sonja Kronsteiner

"Reise nach Hause"
Sonja Kronsteiner
Palais Werndl
Schönauerstraße 1
4400 Steyr
  • Facebook ReiseNachHause