KUNDENFEEDBACKS

Liebe Sonja!

Ich habe von Jänner 2018 bis September 2018 die Ausbildung zum Dipl. Holistic Pulsing Praktiker absolviert.

Es war eine sehr turbulente, aufregende und selbstfindende Zeit für jeden einzelnen Kursteilnehmer. 

Nicht nur, dass Sonja die Technik versteht und praktiziert - sie LEBT sie.

Durch ihren persönlichen Hintergrund weiß sie genau, wovon sie spricht und bringt es den Teilnehmern so nahe wie es sonst keiner könnte.
 

Durch diesen Kurs lernt man nicht nur eine neue ganzheitliche Methode im energetischen Bereich kennen, sondern ist in erster Linie gefordert, an sich selbst zu arbeiten.

Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen der sich selbst besser kennen/lieben lernen möchte und auch anderen Menschen helfen und auf ihrem Weg unterstützen will.  

Danke Sonja für die schöne Zeit! 

Sabine O.

Liebe Sonja!

Die Entscheidung, diese Ausbildung bei dir zu machen, habe ich aus dem Herzen getroffen. Bereits nach dem Schnupperworkshop war ich so begeistert von Holistic Pulsing, dass ich unbedingt mehr davon wollte.

Weitere Argumente für mich, diese Ausbildung bei dir zu machen waren deine Sympathie, die Nähe des Ausbildungsortes, und die Ausbildung in einer Kleingruppe.

Für mich war diese Ausbildung vor allem eine Reise zu mir selbst. An jedem Ausbildungstag hab ich mich ein Stück besser kennengelernt. Die kleine Gruppe hat es erlaubt, dass jeder Teilnehmer an sich selbst arbeitet, das wäre so in einer großen Gruppe bestimmt nicht möglich gewesen.

 

Du hast mich wie auch die anderen Teilnehmerinnen in jeder Lage bestmöglich, mit viel Verständnis und liebevoller Unterstützung begleitet. Die Wochenenden waren immer sehr spannend und emotional.

 

Schon beim Durcharbeiten der Theorie kamen immer wieder eigene Themen und Emotionen auf, wir haben gelacht und geweint.

Du hast den Ablauf der einzelnen Module sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Meditationen oder kleinen Übungen zwischen Theorie und Praxis haben mich immer da abgeholt, wo ich gerade stand und das Weiterarbeiten sehr erleichtert. Du hast dein Wissen so vermittelt, dass ich zuhause das Gelernte ohne Probleme an Übungsklienten anwenden konnte.

 

Wenn es doch mal eine Frage gab, warst du erreichbar und bereit weiterzuhelfen. Die Skripten sind sehr übersichtlich und die Fragen haben mir das Lernen für die Prüfung vereinfacht.

Vom erstem bis zum letzten Tag war es ein harmonischer Ablauf. Für mich war es eine sehr wertvolle Zeit, wenn auch meine körperlichen und emotionalen Reaktionen nicht immer angenehm waren.

Vielen Dank für ALLES!

Sabine V.

Als ich zum ersten Mal mit Holistic Pulsing in Berührung kam, habe ich sofort gewusst, dass ich da richtig bin! 


Meine Kursleiterin Sonja Kronsteiner hat mir auf professionelle, liebevolle Weise ihr großartiges Wissen in theoretischer und praktischer Form über diese wertvolle Anwendung übermittelt und beigebracht, sodass ich nun selbst mein erlerntes Wissen und Können mit großer Begeisterung weitergeben darf!


Dafür bin ich sehr dankbar!

Ich kann dieses Seminar nur weiter empfehlen, da man sich unter anderem auf eine Reise zu sich selbst damit macht!

Sonja W.

0650 | 536 57 91
sonja@reisenachhause.at

©2020 Sonja Kronsteiner

"Reise nach Hause"
Sonja Kronsteiner
Palais Werndl
Schönauerstraße 1
4400 Steyr
  • Facebook ReiseNachHause