Holistic Pulsing

Was ist Holistic Pulsing?

 

Holistic Pulsing ist eine ganz besonders sanfte, vielseitige Körperarbeit, die völlig absichtslos Blockaden löst, von Stress befreit und rundum zufrieden macht.

 

Das Ziel

 

Das energetische Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen, um Wohlbefinden, Harmonie und Lebensfreude zu spüren. Das ist möglich, weil Holistic Pulsing auf verschiedenen Ebenen ansetzt: 

 

Holistic Pulsing ist Schwingung

 

Durch sanfte, gezielt gesetzte Impulse und Berührungen wird der Körper in eine ähnliche Schwingung versetzt, wie wir sie im Mutterleib erfahren haben. 

 

Wir fühlen uns rundum geborgen, sicher und kommen in einen tiefen Entspannungszustand. 

 

Holistic Pulsing hilft, das Zellgedächtnis von Altlasten zu befreien

 

Unser Körper speichert physische und psychische Erfahrungen jeglicher Art. So können sich negative Begebenheiten - sogenannte Lebensspannungen - erst viele Jahre später als emotionale Blockaden zeigen. 

 

Holistic Pulsing hilft, solche verankerten Emotionen, Körpererinnerungen und seelischen Blockaden zu lösen. Der natürliche Energiefluss wird wiederhergestellt, und wir sind mit uns und dem Leben im Einklang.

Holistic Pulsing lockert und entspannt

 

Unser Körper ist unsere Gesundheit. Er soll uns gute Dienste leisten, möglichst blockadenfrei sein und auch bleiben. Doch unser Körper ist sehr komplex: Gelenke, Muskeln, Bänder ... bis hin in die kleinsten Zellen hat alles seine Aufgabe und soll perfekt zusammenspielen.

 

Im oft hektischen Alltag können wir meist nicht mehr entspannen und haben viel zu wenig Zeit für uns selbst. Das kann körperliche Funktionen beeinträchtigen und den sonst so abgestimmten Organismus aus seinem Gleichgewicht bringen.

 

Der Ruhenerv "Parasympathikus" steuert die meisten inneren Organe und den Blutkreislauf. Er ist entscheidend für die Regeneration und den Aufbau körpereigener Reserven. Sind wir ständig angespannt und nur am Machen und Tun, kann der Paraysympathikus seine Funktion nicht erfüllen. 

 

Holistic Pulsing unterstützt hier den Körper bei seiner Regeneration und hilft ihm beim Stressabbau. 

 

Holistic Pulsing lässt uns wohl in unserer Haut fühlen

 

Durch das Sich-wieder-zu-Hause-fühlen im eigenen Körper wird die Gesundheit gefördert und wir fühlen uns rundum wohl. 

 

Durch diesen entspannten Zustand treten wir selbstbewusster auf, denn innere Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und ein positives Selbstwertgefühl strahlen nach außen! Das verleiht uns kraftvolle Energie, um positive Veränderungen in unserem Leben zu bewirken.

Das oberste Prinzip bei Holistic Pulsing ist die Absichtslosigkeit. Diese Methode dient zur Gesunderhaltung und Gesundheitsförderung und ersetzt keinen Arztbesuch, eignet sich jedoch optimal als Ergänzung und Begleitung bei Therapien.

Einzelsitzungen

 

Erwachsene: 60 Minuten             € 60,--

Kinder bis 12 Jahre                          € 42,--

 

Bitte um telefonische Terminvereinbarung:

Sonja Kronsteiner   0650 / 5365791

Die Holistic Pulsing Ausbildung ist das Richtige für dich ...

 

Wenn du dich auf ganzheitliche Weise mit Körper, Geist und Seele auseinander setzen möchtest. Wenn du bereits in einem therapeutischen, pädagogischen oder pflegenden Beruf arbeitest und Holistic Pulsing als menschen- und prozessorientierte Ergänzung einbringen willst.

 

Du befindest dich in einer Phase der beruflichen Neuorientierung und möchtest diese Arbeit selbstständig ausüben? Du bist entschlossen, Verantwortung für deine eigene Gesundheit zu übernehmen, um dadurch deine Lebensqualität zu verbessern.

Dann bist du hier richtig!

0650 | 536 57 91
sonja@reisenachhause.at

©2019 Sonja Kronsteiner

"Reise nach Hause"
Sonja Kronsteiner
Palais Werndl
Schönauerstraße 1
4400 Steyr
  • Facebook ReiseNachHause